Ihre Ansprechpartnerin: Claudia Kirf

Wir bieten für Vorstände und Spezialisten einen regelmäßigen, strukturierten Erfahrungsaustausch mit den Schwerpunkten Gesamtbanksteuerung und Aufsichtsrecht an. Die Teilnehmer treffen sich in festen Gruppen zweimal im Jahr, um über aktuelle Themen zu diskutieren und vorab erhobene Daten zu aktuellen Themen in der Gruppe zu reflektieren.

Vielen Dank für einen sehr gelungenen Lehrgang. Sowohl auf der fachlichen als auch auf der persönlichen Ebene habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch mein Arbeitgeber wusste die Zertifizierung zu schätzen und nahm diese zum Anlass, mich vom Junior Treasurer zum Referenten Treasury zu befördern.

Sebastian Fischer (zum Lehrgang CTM)
PSD Bank Hessen-Thüringen, eG

Ausblick auf unsere nächsten Veranstaltungen

21. – 22. Februar 2019 Hamburg
19. März 2019 Frankfurt
11. April 2019 Frankfurt